Über mich

Was erwartet dich bei mir?
Ich bin ein lustiger, aktiver Mensch mit vielen Interessen. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne. 
Privat verbringe ich viel Zeit mit unserem Hund und unseren Pferden, aber auch im Revier am Hochstand kannst du mich finden. 
Ich bin gebürtige Mühlviertlerin und nach wie vor sehr oft in Liebenau unterwegs.

Ich war viele Jahre in einer Rehaanstalt für Herz-Kreislauferkrankungen in der Therapie tätig. Seit der Geburt meiner Kinder arbeite ich selbständig und kann dadurch meiner Arbeit UND meiner Familie gerecht werden. 

Stetiges Lernen ist für mich sehr wichtig.
Hier darf ich meinen Sohn zitieren: "Bist du auch so alt wie ne Kuh, lernst du immer noch dazu!" 😀
Darum bin ich seit 2023 auch geprüfte Schwimmtrainerin für Babys und Kinder. 
(Aquababy)
Und auch in Sachen Massage versuche ich mein Wissen und Angebot stetig zu erweitern.